• Ein Account – Alle Spiele
  • Große Gamer-Community
  • Globale Achievements und Rankings
  • Mit der Gamebar stets informiert

tashey

Administrator

Mitglied seit 29.03.2012

• »tashey« ist der Autor dieses Themas

1

22.06.2012, 12:08

Bestands-Account verknüpfen nicht mehr möglich!

Hallo liebe Gamer,

wir möchten euch darüber informieren, dass es aus technischen Gründen nicht mehr möglich ist, einen nicht über den Gamechannel registrierten Farmerama-Account mit dem Gamechannel zu vernküpfen.

Leider ist es so, dass der Entwickler keine Achievements von Usern übertragen kann, die einen Spiele-Account haben, der nicht über den Gamechannel registriert wurde. Wie oben bereits erwähnt liegt das an einem technischen Hindernis. Wir und der Entwickler haben alles versucht, damit wir diese Funktion doch anbieten können. Leider ohne Erfolg :(. Somit haben wir uns dazu entschieden, diese Funktion für Farmerama komplett abzustellen. Damit ihr hier nicht in die Irre geführt werdet und euch wundert, warum ihr keine Achievements bekommt.

Alle User, die ihren Account bereits verknüpft haben, werden diese Verknüpfung auch weiterhin in ihrem Profil haben. An dieser Stelle möchten wir euch bitten, sofern ihr einen Spiele-Account habt, den ihr bereits vor dem Gamechannel hattet, uns eine E-Mail an support@gamechannel.de zu schreiben. Wir werden euch dann zu gegebener Zeit eure Achievements gutschreiben.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße,
tashey

anjilie

Schüler

Mitglied seit 13.06.2012

2

01.07.2012, 02:39

Hallo...ich habe och noch keine Achievement oder gamies erhalten.....bei farmerama schon tausende male den support gemeldet aber nie darauf eine rückamtwort :thumbdown: X( ...WARUM????

tashey

Administrator

Mitglied seit 29.03.2012

3

02.07.2012, 11:00

Hi anjilie,

um dein Problem besser beurteilen zu können, eine kurze Frage.

hast du deinen Farmerama Account über den Gamechannel erstellt oder nachträglich einen bereits vorhandenen Account mit dem Gamechannel vernknüpft?

LG
tashey

anjilie

Schüler

Mitglied seit 13.06.2012

4

02.07.2012, 13:32

Hy dankeeee...für schnelle rückantwort :thumbsup: ....ich habe
nachträglich einen bereits vorhandenen Account mit dem Gamechannel vernknüpft!

tashey

Administrator

Mitglied seit 29.03.2012

5

02.07.2012, 15:24

Aber gerne doch!
Das habe ich befürchtet :/

Hier ist es leider nicht möglich, dass das Spiel die Achievements überträgt.
Das hat etwas damit zu tun, dass du eine ID von einem anderen Anbieter hast.
Dieses Problem werden einige haben, die ihren Bestandsaccount nachträglich verknüpft haben.
Deshalb haben wir die Funktion für Farmerama nun auch ausgeschaltet.
Wir werden allerdings zu gegebener Zeit all denen, also auch dir, die Achievements manuell zuweisen.
(Das geht ^^)

Sobald es soweit ist, werden wir hier im Forum einen neuen Thread erstellen. Dort kann dann jeder, der einen Bestandsaccount verknüpft hat, sein aktuelles Level posten. Wir werden dann die Achievements entsprechend zuweisen.
Wenn dann weitere neue dazu kommen, könnt ihr diese über das Supporttool an uns schicken.

Aber wie gesagt, das dauert noch ein paar Tage.

Leider ist das seitens des Spieleanbieters nicht anders zu lösen. Wir hoffen aber, dass wir euch zumindest mit unserer Lösung ein wenig entgegenkommen können.

LG
tashey

anjilie

Schüler

Mitglied seit 13.06.2012

6

02.07.2012, 19:40

Achievement

Super !!!
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid...danke war ne große hilfe ....
Aber jetzte habe ich noch ne frage :rolleyes: woher kann ich den feststellen das ich neue gamies und oder Achievement neu erhalten habe da es ja net mehr automatisch hier angezeigt wird ??? ?(

tashey

Administrator

Mitglied seit 29.03.2012

7

03.07.2012, 09:26

Ich glaub ich verstehe deine Frage nicht ganz...Sorry ?( Was meinst du genau? ;(

anjilie

Schüler

Mitglied seit 13.06.2012

8

03.07.2012, 09:52

ich meine in mein spiel farmerama....die gamies und
Achievement werden ja nicht hier angezeigt bzw. nicht hier her übertragen ins gamechannel...

tashey

Administrator

Mitglied seit 29.03.2012

9

04.07.2012, 09:10

Hi!

Wir werden zu gegebener Zeit mitteilen, wann wir euch die Achievements gutschreiben.
Dazu müsst ihr uns dann nur euer Level nennen!

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier im Forum!

Thema bewerten
Was ist der Gamechannel?

Der Gamechannel ist eine Plattform für Browsergames Liebhaber, die stark auf die Vernetzung der Gamer untereinander setzt; das Hauptanliegen aber bleibt der Spielspaß! Die Anmeldung im Gamechannel ist kostenlos und bietet, neben einem eigenen Avatar und zahlreichen Community-Features, Zugang zu allen Browsergames im Gamechannel. In jedem Spiel, aber auch innerhalb der Gamer-Community, können die Spieler Achievements sammeln und sich somit über einen globalen Score mit anderen Spielern messen. Jetzt kostenlos anmelden und direkt im Browser losspielen!