• Ein Account – Alle Spiele
  • Große Gamer-Community
  • Globale Achievements und Rankings
  • Mit der Gamebar stets informiert

flower12

Anfänger

Mitglied seit 16.06.2012

• »flower12« ist der Autor dieses Themas

1

16.06.2012, 10:29

Spiel funktioniert bei mir nicht mehr!

Hallo,
hab nur ich das Problem, oder gehts anderen auch so, dass sich das Spiel seit gestern nicht mehr öffnen lässt? Wenn ich auf "jetzt spielen" klicke, kommt jedes Mal "Error 404, die Seite konnte nicht gefunden werden"! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Danke,
flower12

anjilie

Schüler

Mitglied seit 13.06.2012

2

16.06.2012, 20:24

Spiel funktioniert bei mir nicht mehr!

Hy flower12!
Bei mir ist genau das selbe....bei freeauqzoo....
Und bei Farmerama habe ich immer noch keine punkte oder ähliches für den gamechannel hier erhalten ;( ....
DREI MAL an sopport gewannt aber die haben och KEINE AHNUNG!!!!! X( X( X(
Schreiben das es schon behoben sei ..was leider net der fall ist ... :thumbdown:
Naja macht auf jedenfall auch kein spaß soo meine Meinung!!!
LG

iewieay

Administrator

Mitglied seit 18.04.2012

3

18.06.2012, 12:02

Free Aqua Zoo: Login Fehler werden behoben

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die Hinweise! Anscheinend gibt es einen kleinen Bug beim Login von Free Aqua Zoo. Wir haben das Problem weitergegeben und es wird so schnell wir möglich behoben! Habt bitte noch einen kleinen Moment Geduld.

Vielleicht gefällt euch ja ein anderes Spiel, mit dem ihr die Zeit überbrücken könnt - wie wär's mit Miramagia?

vg

iewieay

Administrator

Mitglied seit 18.04.2012

4

18.06.2012, 12:36

Das Problem ist behoben und ihr könnt jetzt direkt weitermachen mit Aquarium putzen, angeln und Fische füttern!
Noch mal vielen Dank für eure Geduld!

Tipex1000

Anfänger

Mitglied seit 16.08.2012

5

16.08.2012, 12:15

????????????????????

Ich hab gestern mit free aqua zoo angefangen,es läuft ja alles gut.abgesehen davon, dass ich wenn ich in den anfänger tümpel will, (draufklicken geht ja) irgendwie nicht reinkomme. das heißt, ich muss ewig warten und es passiert trotz dem nix außer das der blöde Kreis kommt, der sich dreht wenn man warten muss. KANN MIR JEMAND HELFEN???????????????? ?( ?( :wacko:

Bonecrusher

Schüler

Mitglied seit 02.02.2012

6

17.08.2012, 09:01

Das Game ist leider etwas Buggy. Hier kann dir dabei nicht wirklich jemand helfen. Da musste dem Support von Aqua schon anschreiben.

Scheifort

Schüler

Mitglied seit 16.08.2012

7

19.08.2012, 13:54

Ich kann mich auch nicht mehr bei free aqua zoo einloggen. Dann soll ich mich an den Support wenden (bereits getan...), außerdem noch der Fehlercode
(E 2050). kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im vorraus.

dimitra

Anfänger

Mitglied seit 19.08.2012

8

22.08.2012, 10:48

Bei mir läuft das Spiel auch seit Tagen nicht mehr . Bloß gut das ich da noch keine Euronen reingesteckt habe,sonst wäre die Kohle weg.
Anscheinend schaffen sie das nicht es wieder am laufen zu kriegen denn seit Tagen kommt bei mir immer die selbe Meldung : wenden sie sich an den Support Fehler 2050 . Hab schon dreimal geschrieben aber außer eine Bestätigungsmail kommt nichts.
Nicht gerade sehr empfelenswert.

M.f.G

Thema bewerten
Was ist der Gamechannel?

Der Gamechannel ist eine Plattform für Browsergames Liebhaber, die stark auf die Vernetzung der Gamer untereinander setzt; das Hauptanliegen aber bleibt der Spielspaß! Die Anmeldung im Gamechannel ist kostenlos und bietet, neben einem eigenen Avatar und zahlreichen Community-Features, Zugang zu allen Browsergames im Gamechannel. In jedem Spiel, aber auch innerhalb der Gamer-Community, können die Spieler Achievements sammeln und sich somit über einen globalen Score mit anderen Spielern messen. Jetzt kostenlos anmelden und direkt im Browser losspielen!