• Ein Account – Alle Spiele
  • Große Gamer-Community
  • Globale Achievements und Rankings
  • Mit der Gamebar stets informiert

geigerbua

Anfänger

Mitglied seit 17.02.2012

• »geigerbua« ist der Autor dieses Themas

1

18.02.2012, 02:02

Hallo, wie kann ich den Account von Steel Legions löschen? In den FAQ vom Gamechannel steht drin:
"12. Wie kann ich einen Spieleaccount löschen?
Wenn Du einen Spieleaccount löschen möchtest, wende Dich bitte an den Support des jeweiligen Spiels. Den Link dazu findest Du im entsprechenden Unterforum des Spiels hier im Gamechannel."
Ich finde aber nichts, bitte um Hilfe!

xTc1992

Anfänger

Mitglied seit 02.03.2012

2

02.03.2012, 05:55

du hasts gut du hast ein account xDDD ich will mich registrieren und jedesmal kommt egal was ich eingene benutzername undgültig ^^

egal ob ich asdfghjkl oder xTc1992 eingebe ^^

Shiftnitro

Moderator

Mitglied seit 17.04.2012

3

02.03.2012, 18:17

Zitat von »geigerbua«

Hallo, wie kann ich den Account von Steel Legions löschen?

Falls du deinen Account lediglich aus deinem Gamechannel-Verlauf löschen möchtest, kannst du dich hierfür an den Gamechannel-Support wenden. Dein Account bleibt dabei aber im Spiel selbst bestehen.

Falls du deinen Account unwiderruflich im Spiel löschen möchtest, musst du dich an den jeweiligen Spielesupport wenden. Somit wird der Account auch aus deinem Gamechannel-Profil entfernt.

Link zum Support von Steel Legions:http://support.splitscreenstudios.com

Zitat von »geigerbua«

jedesmal kommt egal was ich eingene benutzername undgültig ^^

Da auf deinem Spielerprofil ein Steel Legions-Account eingetragen ist, gehe ich mal davon aus, dass sich dein Problem erledigt hat. Eventuell keine häufigen Namen wie "Player" wählen, sondern z. B. mit einer Zahlenreihe am Ende wie "Player3501". Hierbei sollte aber kein Geburtsdatum o. ä. verwendet werden!

Beste Grüße
Moderator | Shiftnitro

face123

unregistriert

4

07.04.2012, 13:47

Moin oben rechts in der ecke auf Einstellungen klicken und dan auf Konto unten steht dan Account löschen

face123

unregistriert

5

07.04.2012, 13:47

Moin oben rechts in der ecke auf Einstellungen klicken und dan auf Konto unten steht dan Account löschen

Schneesau48

Schüler

Mitglied seit 27.04.2011

6

31.05.2012, 07:29

Hi Shiftnitro, wie kann ich den Account auf Gamechannel löschen, aber der Account bleibt im Spiel bestehen, wie logge ich mich dann ein und bleibt auch mein Level beim aktuellen Stand?
Bitte um nähere Infos Danke

Thema bewerten
Was ist der Gamechannel?

Der Gamechannel ist eine Plattform für Browsergames Liebhaber, die stark auf die Vernetzung der Gamer untereinander setzt; das Hauptanliegen aber bleibt der Spielspaß! Die Anmeldung im Gamechannel ist kostenlos und bietet, neben einem eigenen Avatar und zahlreichen Community-Features, Zugang zu allen Browsergames im Gamechannel. In jedem Spiel, aber auch innerhalb der Gamer-Community, können die Spieler Achievements sammeln und sich somit über einen globalen Score mit anderen Spielern messen. Jetzt kostenlos anmelden und direkt im Browser losspielen!